Auf dem Weg…

Dieses Jahr stand der Besuch bei den Schwiegereltern über Weihnachten auf dem Programm. Auf dem Weg dorthin machten meine Frau, unsere Hunde und ich einen 2-tägigen Stop bei unserer Hütte in Trysil. Dort war der Winter schon voll im Gang ! Während unsere Jungs mit dem Flieger direkt nach Trøndelag fliegen sollten, genossen wir den Winter für ein paar Tage. Bei den Schwiegereltern war nämlich nur Regen und 3-4 Grad gemeldet – bis ins Neue Jahr hinein !! Da kam ein wenig Winter gerade recht. Ich musste natürlich die Chance ergreifen und eine Runde mit Donna durch die Winterlndschaft unternehmen. Wir sahen auch ein paar Vögel, allerdings (leider) nur in sicherem Abstand. Machte aber gar nichts. Alleine die Tour war richtig schön und entspannend. Nach ein paar Stunden merkte man trotzdem das wandern in 30 cm Schnee einiges an Körnern kostet. Donna jedenfalls fand ihren ‚Ladeplatz‘ nachdem wir zurück in der Hütte waren…! 😂🐶Am Sonntags ging’s dann weiter ‚gen Norden.

Allen Frohe Weihnachten !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s