Herbstwochenende in Trysil

Letztes Wochenende waren wir wieder mal in den Bergen bei unserer Hütte. Ein letzter Besuch bevor die Jagdsaison für mich so richtig losgeht !
Da galt es auch den Gefrierschrank zu leeren, also gab es Vögel zu Essen – lecker !IMG_3819Das schmeckte und so assen wir 5 Personen wirklich die Brüste von einem Auerhuhn, einem Birkhahn und zwei Haslhühnern !
Übrigens hatte ich bei der Vorbereitung des Essens einen Leibwächter… 🙂

Da war kein Kommando nötig, Donna sass wie festgenagelt bis ich fertig war.
Neben ein paar Touren im Wald fällten wir auch noch einige doch schon recht morsche Bäume. Ich hatte Bedenken, dass einer von denen bei den kommenden Herbststürmen sich über unsere Hütte legen könnten !IMG_7023Ansonsten war natürlich viel Zeit zum Entspannen, besonders Donna genoss dass der Ofen endlich wieder brummte ! 🙂IMG_3817

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s